Unsere Geschichte

Altes Bild

Angelo Tolomeo, geboren 1960 in Italien, ist ein leidenschaftlicher Koch und Inhaber des Ristorante Zum Stern. Nachdem er 1977 nach Deutschland kam, führte er das angesehene Restaurant „Neue Welt“ in Berghausen, wo er seinen Ruf als Meister der original italienischen Küche festigte.

Im Jahr 2000 erfüllte sich Angelo seinen lang gehegten Traum und eröffnete das Ristorante Zum Stern. Mit großer Hingabe und einem reichen Erfahrungsschatz aus seiner Ausbildung in Ascea, einem malerischen Ort in der Nähe von Salerno, brachte er eine Fülle von kulinarischen Traditionen und köstlichen Rezepten mit sich.

Heimat

Angelo bleibt mit seiner Familie in Italien eng verbunden und besucht regelmäßig seinen Heimatort, um sich von den dortigen Aromen und kulinarischen Trends inspirieren zu lassen. Diese Inspiration fließt in seine Speisekarte ein, die eine breite Auswahl an authentischen italienischen Gerichten bietet, darunter hausgemachte Pasta, frische Meeresfrüchte, zarte Fleischspezialitäten und verführerische Desserts.

Balkon04
Balkon02
Balkon03
Balkon01

Das Ristorante Zum Stern hat sich als ein beliebter Treffpunkt für Feinschmecker etabliert, die die echte italienische Küche in einer herzlichen und einladenden Atmosphäre genießen möchten. Angelo Tolomeo’s Engagement für frische Zutaten, die Liebe zum Detail und seine Fähigkeit, die kulinarischen Traditionen Italiens mit modernen Einflüssen zu verbinden, machen das Restaurant zu einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis für jeden Gast.

Mit Angelo Tolomeo als Inhaber ist das Ristorante Zum Stern zu einem herausragenden Ziel für Liebhaber der italienischen Küche geworden, die nach einem Geschmackserlebnis suchen, das sowohl traditionell als auch innovativ ist.

Mechtersheimer Straße 37
67354 Römerberg
Tel.: 06232 83323

Öffnungszeiten:
Montag + Dienstag: geschlossen
Donnerstag: 11.00 – 14.00 Uhr
Sonntag: 11.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch – Sonntag: ab 17.00 – 21.00 Uhr Küche

Inhaber: A. Tolomeo

Nach oben scrollen
Skip to content